top of page

Weihnachtskochkurse 2019 - Chur

Heute möchte ich schöne Erinnerungen mit euch teilen und ein bisschen an diese Momente zurückdenken.

Im November 2019 konnten meine Weihnachtskochkurse in Chur und in meiner Heimat Luzern, stattfinden. Über 100 Thermomix®-Kunden durfte ich an meinen Kursen begrüssen. Wir haben viel gelacht, gekocht, gebacken, ausprobiert und degustiert. Schön war's!


Du siehst, du darfst dich mit gutem Gewissen an mich wenden wenn es um den Thermomix® geht. Ich freue mich immer, wenn ich mein Wissen an neue Kunden und Kundinnen weitergeben darf.

In Chur darf ich alle meine Thermomix®-Anlässe immer Im pur.lokal durchführen. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Jan Munnikuizen für die unkomplizierte und wunderbare Zusammenarbeit! Schaut mal auf der Homepage von pur.catering vorbei. Es lohnt sich nicht nur für Catering bie Jan vorbeizuschauen!


Hast du Interesse daran, den Thermomix® unverbindlich kennenzulernen? Egal woher du kommst, melde dich bei mir, ich kümmere mich sehr gerne um deine Anfrage.


Herzlich


Sandra

76 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schoggi-Schüümli

bottom of page