top of page
Helfen Sie beim Kochen

DEINE THERMOMIX® BERATERIN IN GRAUBÜNDEN

Du hast Fragen zu einer REZEPT-IDEE, möchtest eine kompetente Beratung oder suchst einen Kontakt weil du einen Thermomix® kaufen möchtest? Dann melde dich bei mir. Mein Team und ich sind gerne für dich da!

Kontakt

Sandra Schuler

Sandra.jpg

Ich bin Sandra, gelernter Koch und dipl. Hotelière Restauratrice HF/SHL. Ich habe drei Kinder und bin  begeisterte Thermomix® Beraterin und Teamleiterin in Graubünden.

 

Schon als Kind faszinierte mich der Kochberuf. Damals noch von Mami's und Grossmami's Kochkünsten beeindruckt und geprägt, wurde dies später selber zu meiner grossen Leidenschaft. 

Ob schnell oder aufwändig, kreativ oder bodenständig, gesund oder etwas kalorien-reicher, das Arbeiten und Ausprobieren  von neuen Rezepten  macht mit dem  Thermomix® sowohl im Alltag mit den Kindern als auch für Gäste einfach unheimlichen Spass. 

Ich freue mich, dass ich diese Leidenschaft an euch weitergeben und mit euch teilen darf.

Beraterin & Teamleiterin
Graubünden / Zentralschweiz

Kontakt Startseite
Nicole.jpg

Nicole Klauser

Livia.jpg

Livia Haller

Manuela.jpg

Manuela Costa-Campos

Yael.jpg
Yael Egli 
Patricia.jpg

Patricia Brazerol

Jacqueline.jpg

Jacqueline Huber

Luisa.jpg

Luisa Camathias 

Prisca Decurtins.jpg

Prisca Decurtins

priscade@gmx.ch

Savognin / GR

Stefanie Baumann.jpg

Stefanie Baumann

Toni Feiler_edited.jpg

Toni Feiler

toni.feiler@mail.ch

Oberterzen / SG

Heidi Hug_web.jpeg

Heidi Hug

Andrea Vils.jpg

Andrea Vils

andrea.vils@bluewin.ch

Vilters-Wangs / SG

Caroline.jpg

Caroline Gerner

c.gerner@bluewin.ch

Obersaxen / GR

Trudy.jpg

Trudy Bechtiger

trudy10@gmx.ch

Malans / GR

Therese.jpg
Therese Wick

kochbuddy@gmail.com

Trimmis / GR

Sandro.jpg

Sandro Geyer

Angela.jpg

Angela Geyer

Anja.jpg

Anja Raghias

anja.fasolt@gmail.com

Heiligkreuz / SG

Isabelle Meister.jpg

Isabelle Koch

Carmina.jpg

Carmina Gianfreda

Jasmin Grischott.jpeg

Jasmin Grischott

j.grischott@windowslive.com

Fürstenaubruck / GR

Esther Tscharner_web.jpg

Esther Tscharner

estscha@gmail.com

Schiers / GR

Nicole Giossi_web_edited.jpg

Nicole Giossi

Markus Lindner_web.jpg

Markus Lindner

KOBOLD® GRAUBÜNDEN

Corina Meier_Kobold.jpg
Corina Meier

crearina@bluewin.ch

Domat Ems / GR

bottom of page