top of page

Cookidoo Kollektionen suchen und speichern

Diese Woche habe ich für euch das Erklärvideo zu Cookidoo aufgenommen. Nun möchte ich heute noch etwas genauer auf die Kollektionen und das Suchen und Speichern eingehen. Dies ist vor allem für viele Neukunden wichtig aber vielleicht siehst du ja auch als "alter Hase" noch etwas, was du noch nicht wusstest.

Wenn du noch keinen Thermomix besitzt aber gerne einmal reinschnuppern möchtest ist das kein Problem. Registriere dich einfach auf www.cookidoo.ch für einen kostenlosen "Schnupper-Monat" und schaue dich in Ruhe etwas um.


Weitere Videos findest du auf www.mixmahl.ch/thermomixkennenlernen


Bei Fragen oder für eine (online) Demo melde dich bei mir


sandra.schuler@vorwerk-schweiz.ch

100 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page